Zum Inhalt springen
College Animals

College Animals

93 Min.Ab 16
Planet Movies93 Min.Ab 16
Planet Movies
College Animals

College Animals

Abschlussprüfungen an der Billingsley Universität - aber im College dreht sich alles um das Eine. Da ist z.B. Booker, der noch nie Sex hatte und damit auch warten will, bis sein Traum-Girl Rachel ihn erhört. Doch sein Bruder Styles sieht das ganz anders: um etwas nachzuhelfen, hat er eine professionelle Liebesdienerin engagiert. Bei ihrer Ankunft wird sie jedoch für eine Austauschschülerin aus Frankreich gehalten und löst damit eine Kette von Missverständnissen aus. Als dann noch eine Tasche mit sehr viel Geld auftaucht, für die jeder bereit ist, alles zu tun, nimmt das Chaos seinen Lauf ...

Genre:
Comedy
Produktion:
USA, 2003
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Planet Movies
Copyrights:
© Tiberius